Windows 8 Verweigert upadet

Diskutiere Windows 8 Verweigert upadet im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe seit heute ein Lenovo Tab 2 mit Windows 8 Pro Nun wollte ich alle Updates einspielen, doch es möchte die Windows Updates...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Hallo zusammen

Ich habe seit heute ein Lenovo Tab 2 mit Windows 8 Pro

Nun wollte ich alle Updates einspielen, doch es möchte die Windows Updates nicht laden es tut sich einfach nichts.
Lan Verbindung ist via W-Lan und Lan via Dock vorhanden doch ausser dem Bild sehe ich nichts. auch mehrere neu starts, und das komplette ausschalten und neu starten brachten nichts.
Jemand eine Idee?
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

attachment.php
 
  • #2
Ist es zutreffend WINDOWS 8 ?
Win8 wird schon seit längerem nicht mehr von MS unterstützt. Aktuell ist Windows 8.1.
Du musst Win8.1 installieren, ggf. als Update.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8
Windows 8.1 ISO: Download ohne Windows Store - CHIP
Windows 8.1 als ISO herunterladen und installieren
Anleitung: Windows 8.1 ISO Download und samt Update 1 mit Windows-8-Key installieren (Update: Media Creator Tool)

Ich finde Lenovo Tab 2 allerdings nur als Android-Gerät, nicht als Windows Tablet.
Test Lenovo TAB 2 A10-70 Tablet - Notebookcheck.com Tests
 
  • #5
Ja da hast du recht! Aber dann ist es dann ThinkPad 10 mit Windows. Aber warten wir es mal ab. Ich denke, wenn weiss-nicht es hier liest, dass Sie bestimmt was drüber schreiben könnte. Ich denke mal, die verkauft solche Dinge?
Dann stellt sich noch die Frage, kommt da überhaupt auf so einem Gerät ein Update von Microsoft.

https://www.amazon.de/Lenovo-ThinkP...coding=UTF8&psc=1&refRID=ETQE88V765GTHNM8SNJN
 
Thema:

Windows 8 Verweigert upadet

Windows 8 Verweigert upadet - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben