Gesucht: Pfad zu den Updates

Diskutiere Gesucht: Pfad zu den Updates im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand sagen, wo in Win8 die Updates abgelegt werden? Danke.
  • #1
8

8terbahn

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
74
Kann mir jemand sagen, wo in Win8 die Updates abgelegt werden? Danke.
 
  • #2
In der Systemsteuerung - Windows Update.
 
  • #3
Nein! Ich meine, wo die Updates abgelegt werden, zB. bevor man sie installiert. Damit ich sie auch für PCs ohne Internetanschluss benutzen kann.
 
  • #4
Da wird es wohl einfacher, indem du dir aus dem Updateverlauf die KB-Nummern heraus suchst und über die Suchfunktion bei MS danach forscht und wenn es geht downloadest.
Im Moment ist aber da wohl noch nicht alles zu bekommen, da es bisher meistens nur durch Direktupdates über das System angeboten wird.
Das schreibt auch MS - Nur über Update zu erhalten - in den meisten Fällen.
Habe mal nach KBKB890830 gesucht und da bekommst du die Windows-KB890830-V4.13.exe angeboten.
Oder KB2758994 siehe Anhang.
Also KB-Nummer aufschreiben und suchen, da gibt es dann auch gleich die ausführbaren Dateien, während die über Updates gespeicherten ihre eigene Routine haben.
Da kannst du dir dann deine Sammlung anlegen, bis durch andere Foren wieder Updatesammlungen angeboten werden wie sie bisher für XP, Vista und Windows 7 zur Verfügung standen und stehen.
http://winfuture.de/UpdatePack
 

Anhänge

  • 20121110 KB_Suche.jpg
    20121110 KB_Suche.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 458
  • #5
Danke Wolf66.
Am Dienstag werden neue Updates kommen, da werde ich das so machen. :o
 
  • #6
Windows 8 legt, wie Windows 7 auch, die Updates nach dem Download in den Ordner
"C:\Windows\SoftwareDistribution\Download".
 
Thema:

Gesucht: Pfad zu den Updates

Gesucht: Pfad zu den Updates - Ähnliche Themen

Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
GELÖST Win11 geht von sich aus für Sekunden offline: Hi, ich bin mit Win11 22H2 unterwegs, natürlich aktuell gepatcht. Seit ein paar Wochen passiert folgendes: Etwa alle 30 Minuten geht die...
Oben