nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck

Diskutiere nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen, die neuen Updates wurden bei mir alle problemlos installiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass jedes mal, wenn ein Update oder...
  • #1
Z

Zwergenmama

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
22
Alter
61
Hallöchen,

die neuen Updates wurden bei mir alle problemlos installiert.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass jedes mal, wenn ein Update oder eine neue Software installiert wurde, im Gerätemanager die Grafikkarte das gelbe Dreieck zeigt. Da ich den neuen Treiber bereits installiert hab, kann ich durch die Option, Treiber auf dem Computer suchen, das Dreieck wieder entfernen, aber seltsam finde ich das schon.

Außerdem muss ich jedes mal meinen Drucker, der über Netzwerk läuft, entfernen und neu suchen lassen.

Hat jemand eine Erklärung für mich, oder vielleicht sogar eine Lösung.

Ist ja keine große Sache, aber sehr merkwürdig.
 
Thema:

nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck

nach Updates oder Programminstallationen Grafikkartenwarndreieck - Ähnliche Themen

Opera One Splash Screen entfernen - Kann man den Splash Screen deaktivieren und wenn ja, wie?: Der Opera Browser ist für viele auch eine sehr gute Wahl, hat dann aber natürlich auch manche Punkte, die vielleicht stören, denn niemand ist...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
Oben