Updatefehler - mögliche Behebung

Diskutiere Updatefehler - mögliche Behebung im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Wie zu lesen ist gibt es verschiedenste Probleme mit den Updates, deren Ursache nicht immer ganz klar ist. Mögliche Lösung: Die KB Nummer über das...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Wie zu lesen ist gibt es verschiedenste Probleme mit den Updates, deren Ursache nicht immer ganz klar ist.
Mögliche Lösung:
Die KB Nummer über das Microsoft Windows Downloadcenter eingeben und dort dann die gesuchte KB-Nummer, bzw. über Filteroptionen / Produktkategorie vorher noch filtern, finden.
Da bekommt man .exe-Dateien, die ausgeführt werden können.
Damit sind sie aber noch nicht im Updateverlauf verzeichnet bzw. werden weiterhin als Fehler usw. deklariert.
Über die normale Updatefunktion noch einmal starten und nun sollte der Fehler auch behoben sein.
Garantieren kann ich es nicht - hat aber in zwei Fällen schon geholfen.
 
Thema:

Updatefehler - mögliche Behebung

Updatefehler - mögliche Behebung - Ähnliche Themen

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben