.Net Framework - Installation

Diskutiere .Net Framework - Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Der Versuch ein funktionierendes .NetFramework zu schaffen wurde immer mit der Fehlermeldung 0X800F0906 quittiert. Im Internet fand ich die Idee...
  • #1
T

ThomasBS

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
25
Alter
58
Ort
Braunschweig
Der Versuch ein funktionierendes .NetFramework zu schaffen wurde immer mit der Fehlermeldung 0X800F0906 quittiert.
Im Internet fand ich die Idee einer Nachinstallation mittels des Befehls:
xcopy D:\sources\sxs\*.* C:\net35 /s
Das ging gut.
Anschließend sollte mit Befehl:
C:\>dism.exe /online /enable-feature /featurename:NetFX3 /Source:c:\net35
aktualisiert werden.
Das ging nicht.
Stattdessen bekam ich die Ausgabe:
Fehler: 740
Zum Ausführen von DISM sind erhöhte Rechte erforderlich.
Verwenden Sie eine Eingabeaufforderung für erhöhte Rechte,
um diese Aufgaben abzuschließen.​
Wo und wie finde ich diese Eingabeaufforderung für erhöhte Rechte?

Vielen Dank
 
  • #2
Warum .NET Framework 3.5 installieren - wenn es schon eingebaut ist? Man muss er nur aktivieren.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Es funktioniert nicht, ich brauche es neu.
Und den Hinweis wo und wie ich diese Eingabeaufforderung für erhöhte Rechte finde.
 
  • #5
... und anschließend gingen die Installationen wie von selbst.
Vielen Dank
 
  • #6
areiland schrieb:
Warum .NET Framework 3.5 installieen - wenn es schon eingebaut ist? Man muss er nur aktivieren.
wissen wie's geht...
Danke!!
 
Thema:

.Net Framework - Installation

.Net Framework - Installation - Ähnliche Themen

.Net Framerwork 3.5 unter Windows 10 installieren: Hallo zusammen, ich habe einige Probleme damit .Net Framework 3.5 unter W10 zu installieren. Ich erhalte jedes mal den Fehler 0x800F0817...
Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen...
Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme: Hi auf meinem Laptop verwende ich schon seit längeren win 8.1 ohne jedliche Probleme. Da ich letzte Woche mal etwas Zeit fand wollte ich nun auch...
Oben