Gibt es neue Updates für Windows 8

Diskutiere Gibt es neue Updates für Windows 8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Mit dem letzten Update hatte ich den Stand vom 12.9.2011. Gibt es noch neuere Updates? Dann würde ich Wendows 8 noch mal installieren.
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Mit dem letzten Update hatte ich den Stand vom 12.9.2011.
Gibt es noch neuere Updates?
Dann würde ich Wendows 8 noch mal installieren.
 
  • #2
Ja, gestern Abend hatte ich 9 updates (Win8 64bit) installiert.
Falls du Office draufhaust, kommen nochmals ca. 30 updates ;)
 
Thema:

Gibt es neue Updates für Windows 8

Gibt es neue Updates für Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Verschiedene Update-Schienen?: Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Smartphone rumgespielt. Huch, da kam ein Software-Update für die Kiste. War dann wohl das Quartalsupdate...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Oben