Apps - 15 Updates

Diskutiere Apps - 15 Updates im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe mal wieder ne Frage, es sind für 15 Apps Updates vorhanden er zeigt sie mir alle an und wenn ich auf installieren gehe passiert nicht...
  • #1
L

Lulu36

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
5
Hallo habe mal wieder ne Frage, es sind für 15 Apps Updates vorhanden er zeigt sie mir alle an und wenn ich auf installieren gehe passiert nicht außer das die Schaltfläche verschwindet!!!!! Was kann man da machen??
:mad:
Lulu
 
  • #2
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber probiers mal aus:

Systemdateiprüfung ausführen
Eine Ursache können beschädigte Systemdateien in Windows 8 sein. Dies lässt sich durch eine Systemdateiprüfung verifizieren und ggf. auch reparieren.

Rufen Sie das Fenster der Eingabeaufforderung mit administrativen Berechtigungen auf. Sie können z.B. die Tastenkombination Windows+X drücken und im Schnellzugriffsmenü den Befehl Eingabeaufforderung (Administrator) wählen. Nach Bestätigung der Benutzerkontensteuerung lässt sich der Befehl:

sfc /scannow

im Fenster der Eingabeaufforderung eintippen und dann mittels der Eingabeaufforderung abschließen. Anschließend schauen Sie, ob Fehler gemeldet und behoben werden.

Weitere Maßnahmen
Falls die obige Maßnahme nicht fruchtet, lassen sich noch einige Maßnahmen probieren.

Sind Dritt-Virenscanner und Firewalls installiert, sollten Sie diese komplett deinstallieren und testen, ob das was bringt.
Versuchen Sie die App in der Startseite zu deinstallieren (Rechtsklick auf die App und Schaltfläche Deinstallieren der App-Leiste verwenden).
App-Paket lassen sich zudem in einer administrativen Eingabeaufforderung mittels des Befehls DISM deinstallieren. Die Befehle sind in diesem MS Technet-Beitrag beschrieben. Dieser Artikel zeigt Beispiele entsprechender Befehle.
Können Fehler nicht behoben werden, bleibt nur das Auffrischen von Windows 8.
 
Thema:

Apps - 15 Updates

Apps - 15 Updates - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Oben