Windows 8 hängt nach Update bei 12%

Diskutiere Windows 8 hängt nach Update bei 12% im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi@all Mein neues Win8 Notebook wollte ich ordnungsgemäß updaten, d.h. die gefunden Updates installieren. Klappte alles bis zum Neustart. Da...
  • #1
U

UserM

Gast
Hi@all

Mein neues Win8 Notebook wollte ich ordnungsgemäß updaten, d.h. die gefunden Updates installieren. Klappte alles bis zum Neustart. Da blieb bisher der Rechner 2x über einen längeren Zeitpunkt bei 12% "Updateinstallation" hängen und es half auch immer nur die Recoveryfunktion des Laptops. Hat jemand eine Idee dazu? Danke!
 
  • #2
windows 8 hängt nach Update bei 12%

scheint ähnlich meinem problem zu sein, bei mir hing der pc immer bei 15% als ich versucht habe von windows 8 auf 8 propack upzudaten... mir half nur ne neuinstallation dann gings...

eien frage hast du benutzer ordner oder bilbliotheken/ dokumente auf eine andere partition oder festplatte ausgelagert?

ich bin mal, weiß leider nicht mehr wo... auf so nen bericht gestossen der damit solche probleme in zusammenhang gebracht hat...
und zumindest in meinem fall war das glaub e ich wirklich so...
hatte dokumente ausgelagert und bei mir ging nicht mal das auffrischen, keines der beiden.
 
  • #3
windows 8 hängt nach Update bei 12%

Das Laptop ist völlig jungfräulich, nur Win8 bzw. die Programme von HP sind drauf. Ich wollte ja erstmal Windows auf den Stand bringen...
 
  • #4
ich habe auch einen neues hp notebook und habe genau das selbe problem ich bekomme 12% upgrade und dann kann ich nichts mehr machen was kann man da machen oder kann ich den umtauschen ? oder wie läuft sowas ....ich habe noch nie so eijn problem damit gehabt
gruss und danke schonmal
 
Thema:

Windows 8 hängt nach Update bei 12%

Windows 8 hängt nach Update bei 12% - Ähnliche Themen

Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Oben