Fehler bei Aktualisierung auf Pro Pack

Diskutiere Fehler bei Aktualisierung auf Pro Pack im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen... habe das normale windows 8 im einsatz und habe gerade über features hinzufügen das windows 8 pro pack...
  • #1
L

Limerick

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
8
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen...

habe das normale windows 8 im einsatz und habe gerade über features hinzufügen das windows 8 pro pack gekauft.... nur leider scheitert jetzt immer der aktualisierungsvorgang. der pc startet neu, bleibt dann bei 15% mit einem fehlerhinweis stehen bootet neu, und macht dann die änderungen wieder rückgängig...

hab das schon mehrmals versucht, immer das selbe.
was muss ich machen damit das endlich klappt.

schon mal danke
 
  • #2
Voraussetzungen für ein Media Center Pack

Windows 8 Pro Einzellizenz auf das Upgrade auf Media Center Pack

Windows 8 Core auf das Upgrade nur über Windows 8 Pro Pack

Was nicht geht:

Windows 8 Pro Volumelizenz
Windows 8 Pro N
Windows 8 Core N
Windows 8 Enterprise
 
Thema:

Fehler bei Aktualisierung auf Pro Pack

Fehler bei Aktualisierung auf Pro Pack - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Oben