Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch

Diskutiere Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Update steht seit heute Nachmittag zur Verfügung (falls jemand sein Auto-update abgeschaltet hat)
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Update steht seit heute Nachmittag zur Verfügung (falls jemand sein Auto-update abgeschaltet hat)

Anhang anzeigen 85347
 
Thema:

Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch

Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch - Ähnliche Themen

GELÖST Verschiedene Update-Schienen?: Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Smartphone rumgespielt. Huch, da kam ein Software-Update für die Kiste. War dann wohl das Quartalsupdate...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben