MS NET Framework blockiert Herunterfahren

Diskutiere MS NET Framework blockiert Herunterfahren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Herunterfahren meines neu installierten W8-Upgrades stoppt mit der Meldung "Microsoft.NET Framework / Diese App verhindert den Neustart." Mit...
  • #1
G

Gallus007

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
15
Alter
84
Herunterfahren meines neu installierten W8-Upgrades stoppt mit der Meldung "Microsoft.NET Framework / Diese App verhindert den Neustart." Mit "Dennoch neu starten" fährt das Ding runter.
Wie kann ich diesen STOPP verhindern ohne die für Anwendungen benötigten Apps löschen zu müssen?
Vielen Dank und Gruss
Gallus007
 
  • MS NET Framework blockiert Herunterfahren

Anzeige

Thema:

MS NET Framework blockiert Herunterfahren

MS NET Framework blockiert Herunterfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
.NET Framework 4.6.1 über WSUS verfügbar: <p>Ab dem 26. Januar 2016 ist das Microsoft .NET Framework 4.6.1 über die Windows Server Update Services für Windows 7 SP1 und Windows Server 2012...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...

Sucheingaben

microsoft framework verhinder herunterfahren win10

,

frame network verhindert runterfahren

,

net framework verhindert das herunterfahren

Oben