Probleme bei Installation/Update von Apps

Diskutiere Probleme bei Installation/Update von Apps im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hey. Hab eine Frage: Hab seit gestern Windows 8 und es scheinen 22 Updates an, jedoch erfolgt die Installation nicht, da entweder ewig "wird...
  • #1
D

Daniel

Gast
Hey.
Hab eine Frage: Hab seit gestern Windows 8 und es scheinen 22 Updates an, jedoch erfolgt die Installation nicht, da entweder ewig "wird geladen" oder "ausstehend" dasteht. egal was ich mache, es funktioniert nicht.

Firewall hab ich schon abgedreht und auch immer wieder neugestartet. Kann es sein, dass es notwendig ist, beim Konto im Store ein Zahlungsmittel anzugeben, damit der Download funktioniert, auch wenn eigentlich alle zu installierende Apps kostenlos sind?

danke im Voraus.
mfg
 
  • #2
Nein, da muss nichts bezahlt werden (wäre ja noch schöner)!
Wie lange hast Du gewartet? Manchmal kann es wirklich lange dauern wen das I-Net unter Volllast steht.
Warte bis Du eine Fehlermeldung erhälst, dann melde Dich noch mal!
 
  • #3
Hallo,
Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf und das auf zwei unterschiedlichen Geräten...
Nachdem ewig "Wird heruntergeladen" da steht meldet der Store schließlich den Fehlercode 0x80073cf9.
Hilfe ich verzweifelte schon fast! :/
 
  • #4
bei mir genau das selbe Problem! keine Ahnung was ich noch machen könnte! hat jemand ne lösung?
 
  • #5
Schaut einfach mal, ob ihr alle Windows Updates schon habt oder ob da noch Updates ausstehen. Falls ja installiert die neuen Updates, startet neu und versuch dann nochmal Apps runterzuladen. Sollte dann eigentlich wieder funktionieren.
 
Thema:

Probleme bei Installation/Update von Apps

Probleme bei Installation/Update von Apps - Ähnliche Themen

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...
Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R: Wir haben das gleiche Problem auf mindestens 4 Windows Computern mit installiertem Windows 10 Herbst Creators Update im Microsoft Store Schweiz...
Oben