Problem bei Update

Diskutiere Problem bei Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seit 1 Woche einen neuen Laptop Packard Bell TV44 mit vorinstalliertem Win 8. Heute wollte er sich automatisch 54 updates ziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

dumdidum005

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe seit 1 Woche einen neuen Laptop Packard Bell TV44 mit vorinstalliertem Win 8. Heute wollte er sich automatisch 54 updates ziehen und bleibt nun beim 41. update hängen. Auf dem Bildschirm steht folgende Meldung "Lassen Sie den Computer bis zum Abschluss dieses Vorgangs angeschlossen. Installiert wird Update 41 von 54 ...". Und dort hängt er nun seit Stunden.
Schalte ich den Computer mit den Ein-Aus-Knopf aus und ein, kommt sofort wieder diese Meldung.
Nehme ich zusätzlich den Akku raus und dann wieder hinein, erscheint kurz das "Packard Bell"-Logo und dann erneut diese update-Meldung.
Ob während des updates mein w-lan kurz ausgefallen ist, kann ich nicht sagen.
Es wäre einfach eine Hilfe, wenn ich irgendwie zum Startbildschirm kommen würde.
Vielen Dank!

Hat sich mittlerweile erledigt: Lan-Kabel angeschlossen, Akku raus und rein und die updates wurden installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem bei Update

Problem bei Update - Ähnliche Themen

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Kopfhörer werden nicht erkannt (Realtek Problem): Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher...
Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein...
Oben