Wichtiges Update - Ergebnis Wiederherstellungstool

Diskutiere Wichtiges Update - Ergebnis Wiederherstellungstool im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, habe ein "wichtiges Update" durchgeführt und das Ergebnis ist ein blauer Bildschirm: Das Betriebssystem kann nicht geladen...
  • #1
K

Kurtis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

habe ein "wichtiges Update" durchgeführt und das Ergebnis ist ein blauer Bildschirm:
Das Betriebssystem kann nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei nicht vorhanden oder Fehler hat.
Datei: storport.sys
Fehlercode: 0cx000000f

Sie müssen Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium . .. . . . .

Ich habe Windows 8 aus dem Internet heruntergeladen und installiert und keinen Datenträger erstellt.

Was kann ich tun?

Kurt
 
  • #2
moin

eventuell hilft dir ja die ganz brachiale Methode

wenn du den rechner einschaltest und beim Bootvorgang den Rechner hart ausmachst (Strom ziehen oder Einschaltknopf gedrückt halten) dann startet Win8 nach dem 3ten Ausschalten in die erweiterten Startoptionen wo du an die Systemwiederherstellung herankommst

mal den linklesen - müßte dann eigentlich klappen

In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8

gruß
 
Thema:

Wichtiges Update - Ergebnis Wiederherstellungstool

Wichtiges Update - Ergebnis Wiederherstellungstool - Ähnliche Themen

Windows 10 Installations Fehler: Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
Oben