Computer hängt nach Update

Diskutiere Computer hängt nach Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Samsung gekauft. Betriebssystem Windows 8. Gestern hat er durch die automatische...
  • #1
H

Hein Mück

Gast
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Samsung gekauft. Betriebssystem Windows 8. Gestern hat er durch die automatische Updatefunktion versucht neue Updates zu installieren. Nach ca. 8 Stunden hat er diese aber immer noch nicht installiert bzw. ist wohl hängengeblieben. Ich habe mein Notebook dann runtergefahren und wieder neu hochgefahren. Er versucht wieder Updates zu installieren. Auch nach Stunden tut sich nichts. Auch mit strg alt entf kann man dies nicht abbrechen. Gibt es eine Möglichkeit wieder ohne update zu meinem Startbildschirm zu gelangen oder was kann ich machen um den Computer in den Zustand zu bringen wo er vor dem Update noch funktionierte?

Vielen Dank im voraus.

Michael
 
  • #3
Hallo!

Vielen Dank. Mein Computer läuft wieder.

Freundliche Grüße

Michael
 
Thema:

Computer hängt nach Update

Computer hängt nach Update - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Oben