Mobile Breitband bei Win-8

Diskutiere Mobile Breitband bei Win-8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe Win-8 auf Laptop und auf Tablet installiert und gehe ins netz 3G/UMTS jetzt noch über Mobile Partner 13....und GPS-Applet...
  • #1
I

imported_masur

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe Win-8 auf Laptop und auf Tablet installiert und gehe ins netz 3G/UMTS jetzt noch über
Mobile Partner 13....und GPS-Applet.
In einen Englischen Bericht Engineering Windows 8 for mobile networks - Building Windows 8 - Site Home - MSDN Blogs habe ich endeckt das wahrscheinlich andere versionen von Win-8,aber nicht meine Deutsche version,einstellung für Mobile Breitband haben,siehe Bild.

5280network-settingsthum.jpg

Weiß jemand wann wir diese erweiterung bekommen werden, :unsure:

Beste Grüße
masur
 
  • #2
Hallo,

also bei mir gibt es diese Einstellungen unter dem Menüpunkt "Funk".
Fehlender/falscher Treiber?

Gruss
 
  • #3
welche Treiber bitte,?
 
  • #4
Ich habe zusätzlich ein Vodafonenetz 3G/UMTS. Da gibt es auch keine anderen Einstellungen.
Welche Treiber erwartest du eigentlich :confused:
Für die Erstellung und Übergabe der Netzverbindung ist der Treiber des Providers zuständig. Nur der kann dir den richtigen Treiber nennen. Es sollte mindestens einer sein der unter Win7 arbeitet.

Ansonsten dein Problem näher beschreiben. Wir stochern hier nur im Nebel.
 
  • #5
also leute es ist bei mir so,
Ich gehe zu 3G/UMTS über O2 netz und zwar über extra Installiertes Programmchen,Mobile Partner und funzt sehr gut.
Ich habe irgendwo gelesen das man Mobile Partner nicht brauchen würde, wenn Microsofi in Win-8 diese schalter für Breitband,siehe Bild oben,einbauen würde.
Jetzt habe ich endeckt, das den schalter doch gibt aber nicht bei mir. Ich habe unter PC-Eistellungen - Funk,nur schalter für Flugzeugmodus - WiFi und Bluetooth. Win-8 ist richtig ins Tablett installiert nur diese funktion fehlt.
 
  • #6
Leute ich habe was für mein Tablett von WeTab gefunden,

Falls in Zukunft für die Huawei-Hardware ein entsprechender Treiber für Windows 8 erscheinen sollte, würde "Mobile Partner" damit überflüssig.

Ich muß jetzt auf diesen Treiber warten,:D
Danke für alles....
 
Thema:

Mobile Breitband bei Win-8

Mobile Breitband bei Win-8 - Ähnliche Themen

Fakten und Entwicklungen bei Windows - Ratgeber: Windows XP, Vista: Und was dann?: News von DiableNoir Kein Witz: XP wird 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben