Updates wurden installiert : Nie

Diskutiere Updates wurden installiert : Nie im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; so wie der Titel es schon andeutet wird nach Updates Installation angezeigt das nie Updates installiert wurden, unten links dort wo steht "siehe...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
so wie der Titel es schon andeutet wird nach Updates Installation angezeigt das nie Updates installiert wurden, unten links dort wo steht "siehe auch installierte Updates" wenn man dies anklickt dann sieht man die Updates die installiert sind:confused:

ist da irgend was ausgeschaltet oder eine Einstellungssache? wenn ich auf nach Updates suchen klicke sucht der normal und wenn ein update gefunden wird installiert der auch, update Installation steht auf automatisch und funktioniert auch.

frenchie.
 
  • #2
updates wuden installiert : nie

Windows 8 das unbekannte Wesen!
 
Thema:

Updates wurden installiert : Nie

Updates wurden installiert : Nie - Ähnliche Themen

Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi Browser ohne automatische Updates nutzen - So geht es!: Die einen wollen ihre installierten Programme immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat vielleicht seine Gründe, um mit...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Oben