Einstellung für Windows Update ändern

Diskutiere Einstellung für Windows Update ändern im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hätte ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Habe seit einer Woche ein neues Laptop mit Win8. Habe jetzt festgestellt das die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
hätte ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Habe seit einer Woche ein neues Laptop mit Win8.
Habe jetzt festgestellt das die Voreinstellung zum Update herunterladen und installieren auf manuell stehen.Dies würde ich gerne ändern.
Wo ist mir bekannt, aber das Feld in dem ich die verschiedenen Optionen einstellen könnte lässt sich nicht öffnen ( Administratorrechte?). Bin aber als Admin angemeldet ab was könnte das denn liegen?

Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Thomas
 
Thema:

Einstellung für Windows Update ändern

Einstellung für Windows Update ändern - Ähnliche Themen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen, Und Updaten Funktioniert auch nicht!: Hallo, Ich habe seit Tagen ein keines Problem.... bzw. 2 Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen! 1. Problem, Wenn ich ein Windows Update machen...
Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen!: Hallo, Ich habe seit Tagen ein keines Problem.... bzw. 2 Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen! 1. Problem, Wenn ich ein Windows Update machen...
Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
Oben