Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

Diskutiere Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Windwos 8 sprich: Original und ich habe gestern einen Key eingegeben den ich aus dem Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Windwos 8 sprich: Original und ich habe gestern einen Key eingegeben den ich aus dem Internet habe und der wurde auch angenommen, ich hatte plötzlich Wondows 8 pro, denn ich habe den Mediacenter gebraucht.
Und heute muss ich mein Windows aktivieren und am anfang ging noch alles und das Internet auch aber danb hing er sich auf und ich wurde gezwungen Windows zu aktivieren. Habe ich auch bis zu einem Punkt gemacht und dann musste ich Telefonisch aktivieren und eine Nummer geben die bei mir nicht da war. Ich habe meinen Laptop neu gestartet und jetzt läuft nichts mehr. INTERNET, ubd ich kann nicht mal die Systemseuerung aufmachen, die bleibt einfach stecken. Bei der Einstellungs app kanb ich auch nichts machen erstens alles gespeert und wenn ich was ausführen will hängt er sich auf!
ABER ICH MÖCHTE DEN LAPTOP NICHT NEU AUFSETZEN, brauche dringent hilfe!!

http://www.youtube.com/watch?v=07TG3Df2oPY
 
  • #2
Original Produktkey aus dem Internetz -grööööl-
Bei einem vorinstallierten Notebook mit Windows klebt der zugehörige Produktkey seit Windows98 unter dem Notebook. Wenn nicht, dann müsstest Du lieber Captain schon ein Windows Vollprodukt haben, welches seltenst vorinstalliert wird, sondern in einem schönen Plasteschuber geliefert wird. Da ist dann auch der Produktkey drinnen zu finden.

Für Raubkopien gibt's keine Hilfe.
 
  • #3
Nun mein Problem, ich kann nichts machen, (sieht verlinktes Video) . Was kann ich tun?
 
  • #4
Klar kannst Du was machen, Original Software verwenden wäre eine gute und äußerst legale Möglichkeit den Rechner in Betrieb zu nehmen.
Also Format C: und install from Scratch, denn so leer wie der Rechner ist, scheint da auch noch mehr nicht OK zu sein.
 
  • #5
Nee der ist nicht leer, ich habe nur alle Desktopsymbole ausgeschaltet
 
  • #6
Woher hast Du den Key? Man kann aus einem Windows 8 Core nur dann ein Windows 8 Pro machen - wenn man das Feature "Pro Pack" installiert.
 
  • #7
Bin inzwischen am Laptop aber muss trozdem Windows aktivieren, kann ich das rückgängig machen? soadass ich mein altes Windows 8 habe? :)
Den Key habe ich irgendwo gefunden "google gesucht"
Und der war eigentlich nur für den Media Center gedacht aber ich habe einen längere Zeit gebraucht bis der fertig war und dann hatte ich unten recht das Wasserzeichen "windows 8 pro.... Build ....".
Ich weis jetzt nicht ob ich deine Frage beantwortet habe :D

Ich habe jetzt auch Windows 8 über das Telefon registrieren können aber der Computer dort hat gesagt das die nicht gültig ist! Liegt es mit dem Key aus dem Internet zusammen? :)
 
  • #8
einen Key eingegeben den ich aus dem Internet habe

Na ja, kann ja durchaus auch ein gekaufter Medien-Center-Code sein, der übermittelt wurde. Vlt. schreibt uns der TE mal, von wo (aus dem Internet) er welchen Key hat, das würde ja vlt. helfen.

Gebe stickmich aber Recht ..... riechen tut's scho a bisserl.

EDIT: ohhh, wieder mal beim Schreiben überholt. Aber Key gegoogelt ..... tzzzzz jetzt riechts nicht mehr, jetzt stinks ein wenig.
 
  • #9
Für Raubkopien gibts keine Unterstützung!

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch

Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
Windows 8 WLAN: Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Computer gekauft. Bis vor kurzem lief dieser über ein Lan-Kabel. Nun...
Kann windows 8 pro nicht aktivieren: Habe im Oktober 2012 einen Laptop gekauft, dazu noch extra windows 8 pro. Hatte es bisher nicht gebraucht und nun auf einem anderen Laptop...
Oben