Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013

Diskutiere Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Win8 Update (64 bit) führte zu Schwarzen Bildschirm mit Curser ! April 2013 Ursache war im automatischen April-Update 2013 der Patch bzgl. Intel...
  • #1
G

Gast 58

Gast
Win8 Update (64 bit) führte zu Schwarzen Bildschirm mit Curser ! April 2013
Ursache war im automatischen April-Update 2013 der Patch bzgl. Intel Graphics HD - Treiber.
Besitze Gigabyteboard mit Intel Graphics 3000.

Lösung des Problems nach Aktualisierung mit Windows 64-bit CD. (Wiederherstellung - Auffrischen - Aktualisieren)
1) Treiber bei Graphik (s. Gerätemanager) zurücksetzen ! Vorher den sog. neuen Treiber (Version) notieren!
2) Uddate händisch suchen und installieren (blockweise) und nicht ! Betonung noch nicht "neu starten".
3) Vor dem Neustart nachsehen, ob Graphik Treiber noch der alte (zurückgesetzte ist). Ggf. erneut rücksetzen.
4) Neu starten.
5) Prozedur 3 bis 5 wiederholen bis alle 33 Patch drin sind.
6) Intel Patch ausblenden.
7) Die verlorenene Dateien nach Aktualisierung neu installieren.

Ansonsten hilft eine gediegende Partitionssicherung.

Gruß und viel Geduld
 
  • #2
Hallo und zwar habe ich das selbe problem blos ich werde nicht ganz schlau drauss was kann ich tun wenn mein bildschirm schon schwarz ist ?

Bitte um rückantwort vielen dank
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013

Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013 - Ähnliche Themen

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
Mein Notebook wacht aus dem Energiesparmodus nicht mehr auf!: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen ein seltsames Problem festgestellt: und zwar ist jetzt schon mehrmals mein Notebook nicht mehr aus dem...
Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Oben