Problem das updates nicht korrekt geladen werden

Diskutiere Problem das updates nicht korrekt geladen werden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe hier seid ich diesen Laptop gekauft schon permanent probleme mit dem windowsupdatefunktionen..... folgendes passiert. er zeigt mir...
  • #1
P

Peter Minsen

Gast
Hallo,

habe hier seid ich diesen Laptop gekauft schon permanent probleme mit dem windowsupdatefunktionen.....

folgendes passiert.

er zeigt mir diverse updates an. wenn ich die dann starte dann zeigt er fortschritte beim laden der updates an bricht dann aber ab und sagt mir das keine neuen updates vorhanden sind. wenn ich dann aber nach updates suche dann sind die wieder da.

hin und wieder macht er dann einige updates auch automatisch und installiert diese dann auch...

wenn ich updates einzeln auswähle, dann kann ich sie zum teil auch mal installieren, aber eben nur zum teil und ebend nicht alle.

habe auch schon im netz recherchiert nach diesem problemen... hatte auch mal nen fehlercode irgendwann bekommen und diesen dann recherchiert mit der folge das ich die anweisungen hatte bestimmte befehlszeilen in der eingabeaufforderung anzugeben. dabei wurde eine datei in .old umbenannt und windows hat beim nächsten update einfach ne neue angelegt.

auch der manuelle download bestimmter updates von microsoft hat nix geholfen... so wurden bei der manuellen installation gemeldet, dass dieses update schon vorhanden sei....obwohl es in der autoupdatefunktion noch immer aufgeführt wird.


ich weis wirklich nicht weiter was ich noch machen soll um dieses problem endgültig maal zu lösen...

neuinstallion des notebooks war o.e. problem besteht direkt nach wiederherstellung des werkszustandes

das book ist ein Samsung Notebook Serie 7 Gamer 700G7C S06

wäre um jeden weiteren tipp dankbar

und danke im vorraus.
 
Thema:

Problem das updates nicht korrekt geladen werden

Problem das updates nicht korrekt geladen werden - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates: Hallo zusammen Ich habe ein sonderbares Problem. Nachdem ich Windows 10 pro PCs in unsere Domäne eingebunden habe, können die grösseren Windows...
Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen...
Oben