Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig

Diskutiere Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, weiß jemand vielleicht Rat zu meinem Problem? Gestern wurde ein automatisches Update gemacht, Neustart. Alles geht ganz normal, nur Mail...
  • #1
V

v78jenni

Gast
Hallo,

weiß jemand vielleicht Rat zu meinem Problem? Gestern wurde ein automatisches Update gemacht, Neustart. Alles geht ganz normal, nur Mail nicht mehr. Ich starte Mail, die Mails werden auch abgerufen aber nach ein paar Sekunden, so 10-12 Sekunden, zack ist die Mail Ansicht komplett verschwunden und ich seh einfach nur mein Win8-Desktop. Geh ich oben links in die Ecke ist Mail aber noch geöffnet, klick ich drauf, startet Mail wieder, ich kann Emails lesen, schreiben aber eben nur in den paar Sekunden, bis sich da Fenster wieder selber schließt.

Jetzt hab ich gelesen, ich könnte Mail deinstallieren und aus dem Store neu downloaden/nstallieren, sind dann aber nicht alle Mails und angelegten Konten usw, weg? Gibts da nicht eine einfacherer Lösung??

Ich sag jetzt schonmal danke an alle die mir vielleicht helfen könnnen.

LG
v78jenni
 
Thema:

Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig

Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr (ist grau hinterlegt) und die B787 ist nicht mehr verfügbar...
Oben