App-Updates Changelog/Infos anzeigen

Diskutiere App-Updates Changelog/Infos anzeigen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, mein Win8 zeigt mir im App-Store 8 Updates für diverse Apps an. Mich würde nur interessieren, was sich genau durch die Updates ändert. Beim...
  • #1
C

crazydogs

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
19
Hi,
mein Win8 zeigt mir im App-Store 8 Updates für diverse Apps an. Mich würde nur interessieren, was sich genau durch die Updates ändert.

Beim Apfel wird immer kurz angezeigt welche neuen Features hinzukommen bzw. welche Bugs behoben sind.

Gibt es das bei Win8-Apps auch?
 
  • #2
Das wirst Du wohl nur auf der Store Seite der entsprechenden App einsehen können. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass irgendwo ein Chancelog zu finden wäre.
 
  • #3
Nicht alles Updates auf einmal updaten sondern eins nach dem anderen.
D.h. Wenn du alle demaskierst und nur eines markierst hast du unten die Auswahl for mehr Informationen.
 
Thema:

App-Updates Changelog/Infos anzeigen

App-Updates Changelog/Infos anzeigen - Ähnliche Themen

Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert: Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert (also "neue App-Speichereinstellung" von C...
MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Oben