Apps aus dem Store hängen beim Update

Diskutiere Apps aus dem Store hängen beim Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe ein neues Notebook LENOVO S 300 bekommen und Win 8 aktiviert. Es werden mir auf der Store-Kachel 24 Updates angezeigt. Nach...
  • #1
I

imported_Franco

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
1
Hallo!
Habe ein neues Notebook LENOVO S 300 bekommen und Win 8 aktiviert.
Es werden mir auf der Store-Kachel 24 Updates angezeigt. Nach Update-Aufforderung werden diese leider nur
als "ausstehend" angezeigt, weiter passiert erst mal nichts. Eine ganze Zeit später
werden eine App nach der anderen mit Text "App konnte nicht aktualisiert werden, Fehlercode...."
Wie Abhilfe?
Danke!
 
  • #2
Ja und wo ist der Fehlercode? Das wäre doch das Wichtigste bei der Sache!
 
Thema:

Apps aus dem Store hängen beim Update

Apps aus dem Store hängen beim Update - Ähnliche Themen

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
Oben