Neu erstellter Benutzer wird beim Anmelden direkt wieder abgemeldet

Diskutiere Neu erstellter Benutzer wird beim Anmelden direkt wieder abgemeldet im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich in WIndows 8 über die Benutzerkontosteuerung einen neuen Benutzer anlege und diesen das erste mal starte, läuft kurz der...
  • #1
L

Livtoria

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
1
Wenn ich in WIndows 8 über die Benutzerkontosteuerung einen neuen Benutzer anlege und diesen das erste mal starte, läuft kurz der Anmeldebildschirm, um sich dann direkt wieder zu verabschieden. Die Meldung: Abmeldung wird durchgeführt.
Tja, wie kann ich das Problem denn lösen?

P.S.: Habe den PC bereits 1 x komplett neu aufgesetzt mit der Bordfunktion (dauerte 8Stunden)
 
  • #2
indem Du Du dem Benutzer die Haken entsprechend gesetzt hast.

User darf PW nicht ändern
und vor allem
Der Benutzer ist aktiv. !!
 
  • #3
Livtoria schrieb:
P.S.: Habe den PC bereits 1 x komplett neu aufgesetzt mit der Bordfunktion (dauerte 8Stunden)
OT:
8 Stunden?
Was hast Du denn für eine Kiste? Bei mir dauert das gerade mal 8 Minuten?!
 
Thema:

Neu erstellter Benutzer wird beim Anmelden direkt wieder abgemeldet

Neu erstellter Benutzer wird beim Anmelden direkt wieder abgemeldet - Ähnliche Themen

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort: Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch"...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern: Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben