Apps immer wieder ausstehend

Diskutiere Apps immer wieder ausstehend im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, auch bei mir ist das letzte Update gestern gelaufen und kriege immer noch die Meldungen, dass meine Apps ausstehend sind...
  • #1
D

dunadagra

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
3
Guten Tag,

auch bei mir ist das letzte Update gestern gelaufen und kriege immer noch die Meldungen, dass meine Apps ausstehend sind...

Fehlercode: 0x8008005

Kann mir jemand hier vlt weiterhelfen?
 
  • #2
Es gab beim letzten Patchday Probleme mit einem Update (KB2821895), das zu einem nicht konsistenten Komponentenstore führte. Führ mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten die Befehlszeile: dism /online /cleanup-image /restorehealth aus - anschliessend den Befehl sfc /scannow. Dann müsste es wieder gehen.
 
  • #3
Hi, habe ich eben gemacht, hat aber leider nicht funktioniert,
vielen Dank für die Hilfe vlt noch eine Idee?
 
  • #5
Leider, hat auch dies nicht funktioniert...

aber ich danke dir sehr für deine Hilfe
 
Thema:

Apps immer wieder ausstehend

Apps immer wieder ausstehend - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...

Sucheingaben

vlc update ausstehend

Oben