Windows 8.1 Preview Pro - Update Ausstehend

Diskutiere Windows 8.1 Preview Pro - Update Ausstehend im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag liebe Community, ich habe mir, sobald die Preview auf der Windows-Homepage zur Verfügung stand diese herunter geladen und installiert...
  • #1
M

Marlin

Gast
Guten Tag liebe Community,

ich habe mir, sobald die Preview auf der Windows-Homepage zur Verfügung stand diese herunter geladen und installiert. Nach der Installation und einem Neustart behielt ich allerdings meine alte Version von Windows 8. Wenn ich das Update erneut ausführen wollte bekam ich jedes mal die Meldung, dass das Update schon installiert sei, es gab jedoch weiterhin keine Veränderung.

Dann kam am Freitag die Preview auch in den normalen Windows Store und ich dachte "cool, probierst du das nochmal" allerdings steht diese Version der Preview jetzt auch schon seit Samstag morgen auf "Ausstehend".

Ich habe in einem Beitrag zur Preview gelesen, dass man über die "auffrischen"-Funktion wieder zur vorherigen Windows-Version zurückkehren kann, jedoch soll ich für diese Funktion jedes mal eine CD einlegen, die ich nicht besitze.

Mit freundlichen Grüßen,
Marlin
 
  • #2
Also, wie man mehreren Beiträgen hier im Forum entnehmen kann, ist eine Rückkehr zum früheren win8 nach erfolgter Installation der Preview 8.1 nicht mehr ohne weiteres möglich. Es sei denn, man hat ein externes Images.

Man sollte die Preview nicht auf ein Produktivsystem aufspielen. Eher auf ein Testsystem, evtl. in einer VM. Bitte mal die einzelnen Beiträge lesen ..... SuFu benutzen.

EDIT: Beim Auffrischen geht auch Installiertes verloren. Mit einigen Computern läuft die Preview noch nicht reibungslos.
 
  • #3
Du hast mich falsch verstanden glaube ich, tut mir leid, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Ich möchte die Preview gerne haben, kann sie aber aufgrund der oben genannten Gründe nicht verwenden.

LIebe Grüße,
Marlin
 
  • #4
Marlin schrieb:
Dann kam am Freitag die Preview auch in den normalen Windows Store und ich dachte "cool, probierst du das nochmal" allerdings steht diese Version der Preview jetzt auch schon seit Samstag morgen auf "Ausstehend".
Ich hatte diesen Fehler mit "Ausstehend" bzw. nicht mehr weitergehender Fortschrittsanzeige auch bei einigen Installationen. Ich habe dann einfach kurz die Internetverbindung unterbrochen - und dann ging es bis zum Ende weiter.
 
  • #5
hey, bei mir funktioniert die installation soweit aber kurz bevor sie vollständig rauf gespielt ist kommt die meldung dass sie fehlerhaft ist... dann hat w das alte betriebssystem aufgespielt und es kam zum schluss folgende fehlermeldung...
0x80070007-0x4000D... hoffentlich könnt ihr da helfen... danke schon mal im vorraus
 
  • #6
Der Virenscanner (Fremdscanner) und systemnahe Programme wurden unter Windows 8 deinstalliert, bevor Du das Upgrade in Angriff genommen hast?
 
  • #7
hmm.. nein... ich werds mal dann probieren...
 
  • #8
Tu das, die sind immer der grösste Hinderungsgrund!
 
  • #9
es hat funktioniert- vielen dank! :))
 
Thema:

Windows 8.1 Preview Pro - Update Ausstehend

Windows 8.1 Preview Pro - Update Ausstehend - Ähnliche Themen

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Oben