Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N

Diskutiere Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe das entsprechende Programm aus dem Microsoft Store herunter geladen bzw. den Installationsmanager. Es wird geladen, "Informationen...
  • #1
T

thomasjacobs

Gast
Ich habe das entsprechende Programm aus dem Microsoft Store herunter geladen bzw. den Installationsmanager. Es wird geladen, "Informationen gesammelt" und dann der Rechner neu gestartet. Dann aber kommt die Meldung, dass 8.1 nicht installiert werden konnte und die alte Version wieder hergestellt wurde.

Bei der Prüfung zu Beginn welche App nicht kompatibel sei, kam nur Itunes raus.
Meine Version z.Zt. Windows Pro N 6.2.9200 Build 9200.

Ich habe ein Notebook von Toshiba.
 
Thema:

Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N

Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 8.1 Pro N Lizenzen/Keys?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Windows 8.1 Pro N Lizenzen/Keys. Werden die überhaupt noch angeboten? Grüße
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Oben