Win 8.1 Freeze Fehler

Diskutiere Win 8.1 Freeze Fehler im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gestern Abend meinen Pc von Windows 8 auf 8.1 geupdatet und seitdem friert der Pc beim Hochfahren immer ein und ich weiß nicht was ich...
  • #1
T

Thordey

Gast
Ich habe gestern Abend meinen Pc von Windows 8 auf 8.1 geupdatet und seitdem friert der Pc beim Hochfahren immer ein und ich weiß nicht was ich machen woll :s
 
  • #2
Ich habe vermutlich das gleiche Problem. Einzig das Abschalten im eingefrorenen Zustand erlaubt mir derzeit die Benutzung meiner Maschine.
Im W8 gab es auch so ein Problem "KB2859160". Es riecht verdächtig danach dass dieser Fix im W8.1 nicht nachgeführt wurde.

Da ich an einem USB-Anschluss an der Vorderseite meine Maschine eine BT-Stick habe, der netterweise blinkt wenn er in Betrieb ist, kann ich sagen dass beim Resume (und freeze) des Systems die USB-Ports nicht gestartet werden (blinkt nicht).

Bei einem "Kaltstart" blinkt der Stick nach ein paar Sekunden.
 
  • #3
Derzeit tut sich etwas bei Microsoft. Auf den Supportseiten wird auf einen (noch nicht verfügbaren) Patch verwiesen, der diese Systemkrankheit heilen könnte.

http://support.microsoft.com/kb/2906036
 
  • #4
War wohl ein Hohler!!!!

Weiss der Geier wem dieser Hotfix geholfen hat. Mir nicht!
 
Thema:

Win 8.1 Freeze Fehler

Win 8.1 Freeze Fehler - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben