8.1 update gescheitert

Diskutiere 8.1 update gescheitert im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo - seit 1 Woche versuche ich 8.1 update auf 8 zu installieren aber ich gebe langsam auf. Bisher ist es nur einmal gelungen, alle Daten 100%...
  • #1
I

imported_autorosenheim

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2
Hallo - seit 1 Woche versuche ich 8.1 update auf 8 zu installieren aber ich gebe langsam auf.
Bisher ist es nur einmal gelungen, alle Daten 100% zu laden, aber nach der Neuinstallation bis 78% ging nichts mehr. Mal wird nur bis 63% geladen. Dann wieder gar nicht.
Sei gestern weigert sich mein PC komplett und es kommt nur noch die Meldung;
8.1 Die App wurde nicht geladen (Detail; wegen angeblich anderer laufender updates.
mfg
autorosenheim
 
  • #2
Eine konkrete Fehlermeldung bitte! Es wird immer auch eine Fehlernummer angegeben, die benötigen wir. Ausserdem alle systemnahen Programme wie Fremdvirenscanner und "Tuningtools" deinstallieren - weil die besonders gerne das Update stören. Genaue Information ist alles, wenn man sich mit einem Problem an ein Forum wendet - also informiere uns bitte auch genau über die Gegebenheiten Deines Rechners.
 
  • #3
leider gibt es nur Standard Fehlermeldungen
Store; konnte nicht installiert werden
PC Einstellungen; windows wird vorbereitet ...
Virenscanner : Avira abgeschaltet,
Firewall ; windows
 
Thema:

8.1 update gescheitert

8.1 update gescheitert - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 8.1 Update und Update auf Windows 10 funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das gesamte Internet durchgeforstet und...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben