Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

Diskutiere Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Seit dem Update von 8 auf 8.1 funktioniert die 2. Geforce gt 650m nicht mehr. Fehler 43 wird im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Lösung?
  • #1
E

Ebi1610

Gast
Seit dem Update von 8 auf 8.1 funktioniert die 2. Geforce gt 650m nicht mehr. Fehler 43 wird im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Lösung?
 
  • #2
ja, den neuesten Treiber runterladen
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Habe allerdings Treiber GeForce 331/ Version 331.65
 
  • #5
Die Treiber habe ich schon neu installiert. GeForce 331.65. Deinstallier und neu installiert. In den Foren bei Lenovo selbst kommen diese Probleme auch vor. Ich habe von Win 8.0 auf 8.1 Update gefahren. Seither ist dieser Fehler.
Lenovo Ideapad Y500 Windows 8.1 and SLI - Lenovo Community
Scheinbar hat auch Lenovo noch keine Lösung für dieses Problem.
 
  • #6
Hallo,

nach dem Update auf 8.1 hab ich schon zwei Treiberupdates gemacht. Z.Zt. Version 9.18.13.3165 installiert. Jedesmal ohne Probleme. Hab auch die alten Treiber vorher nicht deinstalliert.

Grüße...
 
  • #7
Hallo,

welchen Chipsatz hat das Mainboard ? Sollte es Geforce bzw. Nforce sein hast Du ein Problem welches Du nur mit einem älteren Treiber z.b aus Vista oder Win7 versuchen kannst zu beheben.
Hast Du im Gerätemanager eine Fehlermeldung ? z.b. Coprozessor mit gelben Ausrufezeichen dann ist es der oben beschrieben Fall.

Gruß und wech.
 
Thema:

Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Was bietet der ERAZER® Enforcer X10 mit NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 für 3899,00€ UPE von Medion?: Wer bereit ist, fast 4.000€ für einen Gaming PC auszugeben, der schaut selten bei Aldi, was aber dieses Mal vielleicht ein Fehler sein könnte...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben