Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Diskutiere Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen"...
  • #1
G

gerd.schmidt

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
10
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" mit keinem der mir vorliegenden Keys (Original Windows- und Media-Center Keys sowie mit Software ausgelesene Keys) aktivieren. Ebenso scheitert das Aktivieren über "Windows Features aktivieren". Kann jemand helfen?

Gerd
 
  • #2
Fehlermeldungen? Steht dazu was in der Ereignisanzeige?
 
  • #3
Das Problem hat sich auf seltsame Weise gelöst. Der erste - originale - WMC-Key wurde zunächst als gültig bestätigt, später aber dann als ungültig abgewiesen. Nach einiger Zeit wurde mir ein wichtiges Update mit 229 MB angezeigt. Nach dessen Installation und Neustart war das Media Center plötzlich da.

Gerd
 
  • #4
Ging mir auch so.
Nach dem Update auf 8.1 und dem Mediacenter wollte mein Windows plötzlich neu aktiviert werden.
Typisch MS.
 
  • #5
Hallo
Jetzt sind wir am meisten besorgt ist Win8.1 aktiviert,
Nachricht nützlich für mich, ich mag .
:oVielen Dank!
 
Thema:

Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Aktivieren von Windows 8.1: Hi, mein Rechner ist 3,5 Jahre in Gebrauch. Seit letztem Wochenende ist Windows 8.1 nicht aktiviert und lässt sich "momentan nicht aktivieren"...
Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit...
Oben