Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Diskutiere Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren im Windows 8 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" mit keinem ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" mit keinem der mir vorliegenden Keys (Original Windows- und Media-Center Keys sowie mit Software ausgelesene Keys) aktivieren. Ebenso scheitert das Aktivieren über "Windows Features aktivieren". Kann jemand helfen?

    Gerd

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Fehlermeldungen? Steht dazu was in der Ereignisanzeige?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Das Problem hat sich auf seltsame Weise gelöst. Der erste - originale - WMC-Key wurde zunächst als gültig bestätigt, später aber dann als ungültig abgewiesen. Nach einiger Zeit wurde mir ein wichtiges Update mit 229 MB angezeigt. Nach dessen Installation und Neustart war das Media Center plötzlich da.

    Gerd

  4. #4
    Avatar von opelmeister
    Version
    Laptop u. Desktop & Windows 8 Pro 64bit

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Ging mir auch so.
    Nach dem Update auf 8.1 und dem Mediacenter wollte mein Windows plötzlich neu aktiviert werden.
    Typisch MS.

  5. #5

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Hallo
    Jetzt sind wir am meisten besorgt ist Win8.1 aktiviert,
    Nachricht nützlich für mich, ich mag .
    Vielen Dank!


Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren



Ähnliche Themen zu Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren


  1. Media Player & Media Center nach Update auf Windows 8.1 Fehler bei mp4 Dateien: bei meinem Lenovo Yoga 13 funktionieren nach Update auf Windows 8.1 der Media Player und das Media Center nicht mehr ordnungsgemäß - Fehlermeldung...



  2. Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich Windows 8 neu installiert (wiederhergestellt) habe kommt regelmäßig alle paar Stunden die Meldung Windows 8 wäre nicht...



  3. Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?: Hi, habe eben meine Tastatur geputzt und bin dabei ausversehen den Flugzeugmodus aktiviert. Hierbei hat sich die WiFi verbindung deaktiviert....



  4. Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen! Ich brauch schnell mal eure Hilfe, ich bin hier am verzweifeln. Habe mir gestern das Windows 8 Upgrade auf Windows 7 installiert...



  5. Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren,...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite