Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt

Diskutiere Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vielleicht weiß einer die Lösung: Mein Drucker (ein HP Laserjet 1018) hat vor dem Update einwandfrei funktioniert, jetzt geht er nicht...
  • #1
L

Lara

Gast
Hallo,
vielleicht weiß einer die Lösung: Mein Drucker (ein HP Laserjet 1018) hat vor dem Update einwandfrei funktioniert, jetzt geht er nicht mehr. Sämtliche mir bekannten Problemlösungen bin ich schon durchgegangen, ohne Erfolg. Wenn ich den Auftrag zum Drucken gebe, erscheint rechts unten das Drucker-Symbol, das mir anzeigt, dass "0 Dokumente ausstehend" seien.
Über Hilfe wäre ich sehr froh!
Vielen Dank.
 
Thema:

Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt

Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother: Hallo, Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht... Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Oben