Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle

Diskutiere Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bei funktionierendem Internet (Firefox etc.) kommt es beim Start von Windows-8.1-Apps, die Internet benötigen (z.B. Store, Games usw.), zu obigen...
  • #1
R

RolfWeinert45

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
1
Bei funktionierendem Internet (Firefox etc.) kommt es beim Start von Windows-8.1-Apps, die Internet benötigen (z.B. Store, Games usw.), zu obigen Meldungen. Die Apps starten nicht. Norton Internet Security wurde probehalber deinstalliert, keine Änderung. Gibt es eine Lösung?
 
  • #2
  • #4
Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung

Habe gleiches Problem, Rechner Acer, WLAN USB Stick, fritzbox 6320. mit Dem Video hat es nicht funktioniert, wählt sich autom. wieder ein, was mach ich falsch?
 
Thema:

Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle

Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle - Ähnliche Themen

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir...
Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben