Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

Diskutiere Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nutze ein Asus T100, Win/Home 8.1 32 bit. Windows Update läuft ohne Probleme, keine ausstehenden Updates etc. "Nur" Apps können nicht...
  • #1
S

sleeper72

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
3
Hallo,

nutze ein Asus T100, Win/Home 8.1 32 bit.

Windows Update läuft ohne Probleme, keine ausstehenden Updates etc.

"Nur" Apps können nicht installiert werden bzw. das Update ausgeführt werden.
De- und Neuinstallation bringt auch nichts, es kann keine APP mehr installiert werden.

"Die App wurde nicht installiert...." Fehlercode im Wartungscenter 0x8007064A.
Probleme lösen im Center hilft nicht (Probleme senden etc.).
Auch alle im Netz befindlichen Lösungsvorschläge brachten bis dato keine Abhilfe, habt Ihr eine Idee bzw. welche Informationen benötigt ihr noch?

Danke.
 
  • Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

Anzeige

  • #2
Eine Auflistung der installierten Software wäre nötig. Speziell Virencanner und systemnahe Programme die in Verwaltungsfunktionen von Windows eingreifen.
 
  • #3
es sind nur die Standards installiert, Defender etc. Ansonsten das Office Home/student paket, Apps Google, einige Spiele das war es - Ansonsten nur Asus Updates und Windows Updates, Verbindungen mit Skydrive etc.
 
  • #5
Hatte ich auch schon probiert, das einzige was geholfen hat - System neu aufsetzen.

Danke
 
Thema:

Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben