Outlook 7 funktioniert nicht mehr seit Update 8.1.

Diskutiere Outlook 7 funktioniert nicht mehr seit Update 8.1. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Seit ich auf 8.1. upgedatet habe, kann ich in Outlook 7 keine Emails senden. Programm bricht während des Sendens ab. Abrufen funktioniert...
  • #1
I

imported_Helga

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1
Seit ich auf 8.1. upgedatet habe, kann ich in Outlook 7 keine Emails senden. Programm bricht während des Sendens ab. Abrufen funktioniert. Servereinstellungen wurden überprüft und sind einwandfrei, webmail funktioniert.
 
  • #2
Was, bitteschön soll Outlook 7 sein???
 
  • #3
IMHO meint sie ihr Outlook aus win7 *lächel* :cool:
 
  • #5
Was denn nun schon wieder für ein Office 7!?!?

Office 7 ist lediglich eine interne Microsoft Bezeichnung für Office 2010!
 
  • #6
ich meinte natürlich Outlook aus Office 2007.

Na Helga wird uns das schon verraten müssen.
 
Thema:

Outlook 7 funktioniert nicht mehr seit Update 8.1.

Outlook 7 funktioniert nicht mehr seit Update 8.1. - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Oben