KB 2929825 und KB 2911106 lassen sich nicht installieren

Diskutiere KB 2929825 und KB 2911106 lassen sich nicht installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe folgende Updates von Microsoft angeboten bekommen : KB 2929825 und KB 2911106 Die Updates lassen sich nicht installieren ich bekomme...
  • #1
R

Rolli2448

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
6
Ich habe folgende Updates von Microsoft angeboten bekommen :

KB 2929825 und KB 2911106

Die Updates lassen sich nicht installieren ich bekomme die Fehlermeldung Code 80071A30

Bisher liefen alle Updates problemlos.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

Wo bekomme ich die Updates. Ich würde versuchen die Updates manuell als Admin zu installieren.
 
  • #2
Du kannst diese Updates auch manuell direkt downloaden bei Microsoft.

Einfach die KB-Nummer z.B. KB 2929825
 
Thema:

KB 2929825 und KB 2911106 lassen sich nicht installieren

KB 2929825 und KB 2911106 lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Microsoft gibt EOS für Office 2016 und Office 2019 bekannt - Alle nötigen Infos zum Supportende: EOS steht für End of Support und betrifft immer wieder Microsoft Produkte, da diese nun einmal keine ewige Unterstützung genießen. Aktuell wurden...
Oben