Win 8.1 und WIDI

Diskutiere Win 8.1 und WIDI im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Es war einmal .... Nach der Umstellung auf WIN 8.1 funktioniert nach der sehr mühsamen Installation von Intel WIDI recht unzulänglich. Hat...
  • #1
I

imported_eduard

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
1
Hallo

Es war einmal ....

Nach der Umstellung auf WIN 8.1 funktioniert nach der sehr mühsamen Installation von Intel WIDI
recht unzulänglich.
Hat vorher einwandfrei funktioniert !!

Sytemvoraussetzung:
Rechner: AKOYA
Gafikkarte NVIDIA 650M
Intel Core I7 2670QM 2,2 GHz
Adapter ActionTec SBWD DD200C (zertifiziert)


Bisher funktionierte alles einwandfrei.


Problem:


Die Verbindung mit meinem TV erfolgt auch problemlos.
Aber nun:
Cursor-Bewegung und Taskleiste werden auf dem TV angezeigt.
Jedoch keine Desktop-Symbole.
Die Cursor-Position Laptop und TV-Bildschirm stimmen nicht überein und keine Reaktion Fernseher.
Audio ist ok.

Ich habe den Verdacht, dass es mit Security Updates in Verbindung seht.

Ich bin Ratlos. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder besser eine Lösung.

mfg

Eduard
 
Thema:

Win 8.1 und WIDI

Win 8.1 und WIDI - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion...
seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!!: hallo, ich habe einen medion akoya e6232 und habe von Windows 8 auf 8.1 upgedatet. seitdem kann ich keine Verbindung zu meinem smarttv aufbauen...
Win 8.1, 2. Monitor funktioniert nicht: Hey Leute, da ich jetzt schon langsam am verzweifeln bin, hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Folgendes Problem: Ich besitze das...
16bit Anwendung unter Win 8.1: Versuche mal meine bisherigen Schritte in Stichpunkten aufzulisten: 1. Habe 2 Laptops, nahezu baugleich 2. Bei 1 Laptop Festplatte(FP) kaputt...
Oben