Windows 8 neu installiert, seit dem schlagen viele Updates fehl

Diskutiere Windows 8 neu installiert, seit dem schlagen viele Updates fehl im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe gestern über mein windows 7 windows 8 installiert lief soweit alles gut dan wo ich ihn ausmachen wollte kam das übliche ubdates...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe gestern über mein windows 7 windows 8 installiert lief soweit alles gut dan wo ich ihn ausmachen wollte
kam das übliche ubdates werden geladen usw.
Heute morgen wollte ich ihn anmachen und es kamm nur konfiguration fehlgeschlagen system wird zurückgesetzt

Hab mir daraufhin gedacht ich installiere win 8 komplett neu also alles platt und neu .
nach dem das fertig war waren natührlich wieder 75 ubdates zur verfügung .
beim drücken auf herrunterladen läd und läd er aber bleibt bei 0 % stehen und es passiert auch nichts mehr nach 1 st reichts ..
wollte ihn dan aus machen und es kam ubdates werden installiert bist zum start funktionierte alles bestens ..wurden geladen konfiguriert und alles. Aber im ubdateverlauf stehen einige ubdates unter fehlgeschlagen
und ich kann weiterhin auch keine ubdates runterladen wiegesagt bleibt immer bei 0 stehen ..könnt ihr mir hier irgendeinen tipp geben weis nicht mehr weiter.
mfg
 
  • #3
Windows 8 neu installiert seid dem schlagen viele ubdates fehl

Danke werd ich gleich nach der arbeit versuchen .
andere frage wollte das nochmal komplett neu machen wie formatiere ich die c platte bei der instalation ..bekomme ja sonnst wieder diesen windows ol odner ?
 
  • #4
Windows 8 neu installiert seid dem schlagen viele ubdates fehl

Benutzerdefiniert installieren, dabei kann man die Festplatte auch formatieren lassen.
 
  • #5
Windows 8 neu installiert seid dem schlagen viele ubdates fehl

Vielen dank
 
  • #7
Windows 8 neu installiert seid dem schlagen viele ubdates fehl

Ok ..werde heute abend bericht geben was draus wird ...werde in formatieren dan installieren und die updates komplett alleine machen lassen sprich nicht suchen oder selber installieren sondern beim Neustart
 
  • #8
Windows 8 neu installiert seid dem schlagen viele ubdates fehl

so schlagen nach wievor immer fehl:mad:
 
  • #9
Windows 8 neu installiert seid dem schlagen viele ubdates fehl

Nenne doch mal ein paar dieser Updates, sie haben alle Nummern.
Manchmal klappt es nicht, wenn zu viele Updates auf einmal anfallen. Man kann dann mal nur ein oder zwei auswählen und laufen lassen, wenn das klappt, dann die nächsten.
 
  • #10
Hab ich schon versucht mal nur 8 dan nur drei und auch nur mal 1 interessiert nicht funzt nicht zB. kb2855336
 
  • #11
  • #12
So hab das Problem geknackt hab mir advace care pro 7 runtergeladen hat den tool windows sicherheitslücken und probleme behebe der lädt dan die ubdats ruter ob windows will oder nicht und installiert sie dan auch unabhängig von Windows Fehler frei 100 % windows 8 und 8.1 kompatibel
 
  • #13
Also dein Text ist fast nicht zu lesen. Von Satzzeichen, Grammatik und Rechtschreibung scheinst du nicht viel zu halten.
Ich helfe auch gerne mal aber wenn ich solche Beiträge lesen wo gleich zwanzig Fehler im ersten Satz sind lese ich gar nicht weiter
 
  • #14
Ah ok ...jedem das was er meint ...
 
  • #15
Da hat er schon recht - denn wir betreiben hier keinen Chatroo,m sondern ein Forum und wenn jemand ernstlich Hilfe will, dann sollte er seine Posts so strukturieren dass die potentiellen Helfer sie auch lesen und verstehen können. Mit völlig unstrukturierten Bandwurmsätzen, ohne jedes Satzzeichen und ohne jede Gross/Kleinschreibung, ist das aber ungemein schwer. Wie bei jeder schriftlichen Kommunikation ist es deshalb auch in Foren nötig, dass die einfachsten Regeln von Satzaufbau und Rechtschreibung beachtet werden.

Das gebietet schon die Höflichkeit anderen gegenüber, dass man es ihnen so leicht als möglich macht, zu verstehen was man mitteilen möchte.
 
  • #16
ok ich werde in Zukunft drauf achten , wie ich mich hier ausdrücken werde

mfg: I7 extrem
 
Thema:

Windows 8 neu installiert, seit dem schlagen viele Updates fehl

Windows 8 neu installiert, seit dem schlagen viele Updates fehl - Ähnliche Themen

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher...
Oben