PC Games lassen sich nicht mehr öffnen bzw fehlt beim Launcher die Grafik

Diskutiere PC Games lassen sich nicht mehr öffnen bzw fehlt beim Launcher die Grafik im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich versuche schon seit längerem meine pc games zu spielen, jedoch öffnen sich diese gar nicht mehr oder der launcher wird zwar geöffnet, dabei...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich versuche schon seit längerem meine pc games zu spielen, jedoch öffnen sich diese gar nicht mehr oder der launcher wird zwar geöffnet, dabei fehlt aber die Grafik und der update verlauf bleibt irgendwann stehen und zeigt an das das update fehlgswchlagen ist. Ich benutze Windows 8.1 und seit einem Update tretten diese Probleme auf. Ich kann auch auf YouTube keine Videos mehr anschauen da diese nach 5 sek stehen bleiben. Ich hab auch schon mehrmals die probleme mit dem Windows Update behoben aber es bleibt alles beim alten. Ich hab noch ein optionales Update zu verfügung ( nVidianVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 650)
wenn ich allerding versuche dieses zu Installieren bleibt der verlauf bei 99% stehen und ich bekomme nach ein paar min den fehlercode 80246002. Ich hab ehrlichgesagt keien ahnung was ich noch probieren könnte. Da mein Pc noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist hoffe ich es liegt am Betriebssystem..
 
Thema:

PC Games lassen sich nicht mehr öffnen bzw fehlt beim Launcher die Grafik

PC Games lassen sich nicht mehr öffnen bzw fehlt beim Launcher die Grafik - Ähnliche Themen

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach...
Oben