Updates aus Win 8 fehlen im Updateverlauf 8.1

Diskutiere Updates aus Win 8 fehlen im Updateverlauf 8.1 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich verwende Win 8 seit Markteinführung und habe erst letzten Monat das Upgrade auf 8.1 gemacht. Nachdem ich heute das neue...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich verwende Win 8 seit Markteinführung und habe erst letzten Monat das Upgrade auf 8.1 gemacht. Nachdem ich heute das neue Update 1 hierfür installiert habe, ist mir aufgefallen, dass alle Updates aus Zeiten von Win 8 im Updateverlauf (Systemsteuerung) fehlen. Ist das bei Euch auch so? Mir ist das erst heute aufgefallen - es kann aber sein, dass die Updates bereits seit letztem Monat (also dem Umstieg auf 8.1) nicht mehr angezeigt werden.

Konkret: Sieht hier noch jemand Updates, die älter sind als der 18. Oktober 2013 - dem Veröffentlichungstermin von Win 8.1?

Danke.

Stefan
 
  • #2
Nach dem Update auf Win 8.1(8.1.1) sind die älteren Updates von Win 8 im Updateverlauf nicht mehr sichtbar ( sind aber installiert ), das ist aber normal.
Es ist im Grunde, nach dem Update vom April 2014 ein neues Betriebssystem, auch wenn
es nicht gleich ersichtlich ist. Darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen.;)
 
Thema:

Updates aus Win 8 fehlen im Updateverlauf 8.1

Updates aus Win 8 fehlen im Updateverlauf 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
4. April 2020 – KB4550961 (monatlicher Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1) Fehler 800F902: Hallo zusammen, ich versuche das folgende Update zu installieren. -> 4. April 2020 – KB4550961 (monatlicher Sicherheitsqualitätsrollup für...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben