Win Update

Diskutiere Win Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Folgende Fehlermeldung erscheint: Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) Installationsdatum: ‎06.‎05.‎2014 07:56...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

harnert

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
17
Ort
Rheinland
Hallo

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355)

Installationsdatum: ‎06.‎05.‎2014 07:56

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 800F0902


In den letzten Tagen immer wieder die gleiche KB 2919355 was kann ich tun?????

Gruß Hans
 
  • Win Update

Anzeige

  • #2
Eine Forensuche hätte Dir mehrere Threads zu diesem Thema aufgezeigt! Ist sowas nicht das erste was man macht, dass man nach solchen Themen sucht?

Hier gehts weiter: http://www.windows-8-forum.net/wind...9355-laesst-einrichten.html?highlight=2919355, denn hier wurden massig Lösungsmöglichkeiten für Updateprobleme diskutiert. Ausserdem wurde hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...n8-8-1-update-fehler-800f0902-80073712-a.html direkt auf den bei Dir aufgetretenen Fehler eingegangen!

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win Update

Win Update - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
2020-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4550961) - Fehlercode 80070003: Hallo, seit mehreren Tagen/Wochen versuche ich dieses update zu installieren. Der PC lädt das update, installiert die Dateien und dann kommt zum...
Oben