PC hängt nach Windows 8 update

Diskutiere PC hängt nach Windows 8 update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Beim Updaten gab es einen Stromausfall und seither die Fehlermeldung " fehler beim konfigurieren der windows-updates8 änderungen werden...
  • #1
K

Kati

Gast
Beim Updaten gab es einen Stromausfall und seither die Fehlermeldung " fehler beim konfigurieren der windows-updates8 änderungen werden rückgängig gemacht" Das läuft jetzt bereits seit 2 Stunden und es gelingt mir nicht einen Neustart zu machen. Kann ir jemand helfen?? Danke
 
  • #2
Laufen lassen, denn das kann durchaus mehrere Stunden dauern. Je öfter Du diesen Prozess unterbrichst, umso wahrscheinlicher ist es, dass Du alles neu installieren darfst. Ist das deutsche Stromnetz inzwischen so instabil - oder lasst ihr sowas seit neuestem laufen während eure Rechner im Akkubetrieb bei 10% Ladezustand sind?
 
  • #3
Danke - es funktioniert wieder!
 
Thema:

PC hängt nach Windows 8 update

PC hängt nach Windows 8 update - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Windows 10 Update: Beim letzten Update gab es bei uns einen Stromausfall, Windows startet jetzt nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung : Bad System Config Info...
Oben