Diverse Bluescreens bei Win Update

Diskutiere Diverse Bluescreens bei Win Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Immer wenn ich Windows Update Starte kommen nachner weile diverse Bluescreen´s Minidump als zip im anhang
  • #1
P

Papa77

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
7
Hallo

Immer wenn ich Windows Update Starte kommen nachner weile diverse Bluescreen´s

Minidump als zip im anhang
 

Anhänge

  • 051914-19140-01.zip
    31,5 KB · Aufrufe: 183
  • 051914-28859-01.zip
    34,6 KB · Aufrufe: 180
  • 051914-46828-01.zip
    32,1 KB · Aufrufe: 192
  • 051914-52156-01.zip
    24,7 KB · Aufrufe: 176
  • #2
Sind für den Rechner alle verfügbaren Treiber installiert worden? Was sagen die Temperaturen von Mainboard und CPU. Die Bluescreens zeigen multiple Fehler, die wahrscheinlich auf ein Speicherproblem zurückzuführen sind.
 
  • #3
die beiden speicher sind i.o. geprüft mit memtest 86+ die Graka ist auch neu Hdd mit CristalDiscInfo auch super

wie kann ich die temperatur vom Board auslesen ? habe nur CPU-Z und CPU liegt im schnitt bei 30-35°C

Ich tuhe gerade noch die ganzen Boardtreiber neu instalieren malsehen ob´s was hilft
 
Thema:

Diverse Bluescreens bei Win Update

Diverse Bluescreens bei Win Update - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben