Win 8.1 - Scroll probleme seit Update

Diskutiere Win 8.1 - Scroll probleme seit Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Was kann man nachen ich habe einen Lenovo Yoga 2 Pro 13 zoll Seit dem letzten Win update funktioniert das scrollen nicht mehr...
  • #1
F

fifman

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
1
Hallo Leute,

Was kann man nachen ich habe einen Lenovo Yoga 2 Pro 13 zoll

Seit dem letzten Win update funktioniert das scrollen nicht mehr richtig.
Wenn man mit zwei fingern hinunter csrollt rutscht er nicht nachvollziehbar wieder zurück zum anfang der Seite.
Egal wo Word oder Firefox.
Im google Chrom is es noch schlimmer da geht er automatisch in die Zoomfuntion.


Bitte um Hilfe.

DANKE
 
  • #2
Hallo,

ich habe die Ark Touch Mouse von Microsoft an meinem HP- Desktoprechner. Nach dem letzten Update auf Win 8.1.1 macht die Maus auch Probleme beim scrollen. Besonders das Springen auf den Seitenanfang ist lästig. Einen Update für die Maus habe ich bei Windows nicht gefunden. Batteriewechsel habe ich vorgenommen,
Hat jemand eine Idee?

Grüße aus Berlin
Wolfgang
 
  • #3
Ich habe drei Mäuse am PC, zwei ohne Schnur und eine mit Schnur. Eine ist von MS. Keine der Mäuse macht Ärger, egal, ob ich XP, Win7, Win8 oder 8.1 starte (alle Windowse auf meinem PC). Die drei Mäuse sind parallel benutzbar. Wenn mal eine nicht geht (z.B. Batterie leer), dann nehme ich die andere. Ich kenne allerdings Probleme, die mit dem USB-Stecker zusammenhängen. Dann einfach mal umstecken oder einen Hub dazwischen schalten. Auch eine andere Maus probieren. Eine Maus ist kein Gerät für die Ewigkeit. Die Mausfunktionen sind einstellbar.
 
  • #4
Hallo,
Windows war es nicht. Auch die USBstecker waren OK. Ich habe die Mouse zu Saturn gebracht und auch dort waren die gleichen Fehler angesagt.
Saturn hat die Mouse zurückgenommen und Gutschrift erteilt.

Vielen Dank für die Tipps.

Wolfgang
 
Thema:

Win 8.1 - Scroll probleme seit Update

Win 8.1 - Scroll probleme seit Update - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben