Razer Inc Other hardware, Razer Orochi (Windows Updates)

Diskutiere Razer Inc Other hardware, Razer Orochi (Windows Updates) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Heute habe ich bei WS_Updateverlauf folgendes Update gefunden: Razer Inc Other hardware, Razer Orochi --->siehe Anhang<---- Was ist das ? So...
  • #1
G

Gast

Gast
Heute habe ich bei WS_Updateverlauf folgendes Update gefunden:

Razer Inc Other hardware, Razer Orochi --->siehe Anhang<----

Was ist das ? So etwas habe ich noch nie gesehen !?

Gruß GL72
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Google habe ich das gefunden:

http://answers.microsoft.com/en-us/...athadder/ccde56ee-c7b9-4f04-a07e-9fa1e2527988

Es geht um Spielsoftware, um eine spezielle Maus, Tastatur u.s.w. vermutlich um einen Treiber !
Wie ich das Update erhalten habe, weis ich nicht so recht !? Jedenfalls habe ich damit nichts zu tun !
In der Systemsteuerung, WS_Updates deinstallieren, habe ich nichts gefunden.
 

Anhänge

  • DSCN0558.jpg
    DSCN0558.jpg
    99 KB · Aufrufe: 231
Thema:

Razer Inc Other hardware, Razer Orochi (Windows Updates)

Razer Inc Other hardware, Razer Orochi (Windows Updates) - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...
Oben