Kb 2989647

Diskutiere Kb 2989647 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei den heutigen Updates ( 13 Stück ) war auch KB 2989647. Wie die anderen Updates lief Download und installieren völlig problemlos. Nun...
  • #1
W

Wolf50

Gast
Hallo,

bei den heutigen Updates ( 13 Stück ) war auch KB 2989647. Wie die anderen Updates lief Download und installieren völlig problemlos.

Nun kam aber später noch ein Update. Der lief bei der Installation auch problemlos durch, es handelte sich aber diesmal um einen empfohlenen Update - es war wieder KB 2989647.

Nun habe ich das Ding 2x im Updateverlauf, einmal jedoch als "erfolgreich" und beim 2.x als "fehlgeschlagen".

(Betr. Win 8.1.1 64 Bit)

Kann das jemand erklären?

Gruß aus Berlin
Wolfgang
 
  • Kb 2989647

Anzeige

  • #2
Ich hab das gleiche Problem, das doofe Update (v.2 Sept.) lässt sich auch wieder nicht installieren, derweil hab ich jetzt schon hunderte von verschiedenen vorschlägen ausprobiert aus dem Netz, die für die August Version schon umher irren. Nichts geht
 
  • #3
Rechts anklicken und ausblenden lassen. Das kann ein Irrläufer sein, der immer mal auftritt. Also macht euch nicht verrückt. Ausserdem wird das Update ausdrücklich nicht zur automatischen Installation vorgesehen - ist also wohl nicht ganz so wichtig wie es aussieht. Möglicherweise beinhaltet es nur eine Aktualisierung von Metadaten, damit die Updatedatenbank die korrekten Abhängigkeiten hat.
 
  • #4
Hallo und

vielen Dank.

Wolfgang aus Berlin
 
Thema:

Kb 2989647

Kb 2989647 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows.old-Verzeichnis konnte nicht gesichert werden: Hallo liebe Community-Gemeinde, heute (und schon einige Zeit) spielt Windows 10 wiedereinmal verrückt. Es wird jedesmal bei einer Sicherung...
Oben