Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet"

Diskutiere Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet" im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe das Problem seit gestern. Also jedesmal wenn ich meinen lappi starte kommt der screen " windows wird vorbereitet. Schalten Sie den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

T-SaM

Gast
Ich habe das Problem seit gestern. Also jedesmal wenn ich meinen lappi starte kommt der screen " windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus"
Tasten funktionieren in diesem screen nicht. Auch meine windoof 8 cd habe ich reingelegt.... wird aber ignoriert.
Ich babe bereits de pc mehrmals über 6 std in diesem Modus laufen lassen.

Die Frage die ich oft lese " was ist dem vorgeeilt " nichts!. Schlichtweg auf Aktualisieren gedrückt weil ich es nicht mehr weiter verschieben konnte und er sich das Updaten nun erzwungen hat.

Vorher nichts neues installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
 
  • #2
Was soll das? Erst in einem bestehenden Thread und jetzt nochmal Standalone? Bleib bei Deinem anderen Beitrag!

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet"

Windows 8 zu 8.1 update hängt in schleife "windows wird eingerichtet" - Ähnliche Themen

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Oben