Fehlermeldung -5009:0x8002802b

Diskutiere Fehlermeldung -5009:0x8002802b im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, ich habe immer diese Fehlermeldung wenn ich ein Programm Updaten möchte. Genau zu sagen, nach der Eingabe der Garantienummer. Vom...
  • #1
I

imported_Tom1

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,
ich habe immer diese Fehlermeldung wenn ich ein Programm Updaten möchte. Genau zu sagen, nach der Eingabe der Garantienummer. Vom Support habe ich schon den Tipp, das ich das Programm löschen soll um es danach neu zu installieren. Geht aber auch nicht. Wieder Fehlermeldung.
 
  • #2
Alle Achtung, das ist mal wieder so ein TOP Post :mad:
Hast Du dir das alles mal selbst durchgelesen? Wie lautet Deine Frage?

Welches Programm?
Was für ein Rechner?
Welches Betriebssystem? 32 oder 64 bit?
Wie genau Programm gelöscht? (gelöscht oder deinstalliert?)
Welche Fehlermeldung genau kommt beim deinstallieren?
 
  • #3
Oh Entschuldigung,

es ist ein Rechnungsprogramm (WISO Software).
Lenovo, Windows 8.1, 64 bit
Wenn ich das geladene Update ausführen möchte kommt nach der Garantienummer Eingabe diese Meldung, (Stellen sie sicher das alle Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind)
Eine Neuinstallation von der Original CD ist auch nicht möglich(gleiche Meldung).
Eine Deinstallation des alten Programms geht auch nicht.
Das installierte Programm läuft super, ich benötige aber dringend das neue Update für 2015.

Gruß Thomas
 
  • #4
Tom1 schrieb:
Das installierte Programm läuft super, ich benötige aber dringend das neue Update für 2015.


Und warum wendest Du Dich dann nicht an "WISO Software"? Vielleicht haben die ja mehr Kunden mit dem gleichen Problem! Das Du hier, in einem Windows 8 Forum, eine Lösung findest, die ganz offensichtlich durch diese Software verursacht wird, ist äußerst unwahrscheinlich!
 
  • #5
Wie alt ist das Original-Programm ? Wahrscheinlich funktioniert es nicht unter Win8-64. Wo ist es bisher gelaufen ? Du solltest nicht ein Update2015 besorgen, sondern das komplette Programm-2015 von WISO.
 
  • #6
So wie hkdd schreibt, kein Update installieren sondern das Komplette WISO Programm von 2015.
Erst wenn das Programm WISO Steuer Sparbuch 2015 von der original CD oder aus dem Download von Buhl installiert ist kannst Du die Updates installieren.
Das Programm von 2014 solltest Du drauf lassen damit du die Daten übernehmen kannst, sonst musst Du alles wieder neu von Hand eingeben.
Viel Erfolg, bei mir läuft es absolut Top und ohne Probleme unter Windows 8.1 64bit.
 
  • #7
having trouble with Windows 8 bad pool header after installing kaspersky anti-virus
 
  • #8
Remove Kaspersky antivirus completely from your computer!

Next time, ask us with many details to the problem. Details to the computer, details to the software installed on the computer and details to the errors reportet to you.
 
Thema:

Fehlermeldung -5009:0x8002802b

Fehlermeldung -5009:0x8002802b - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben