Updates 13.01.2015

Diskutiere Updates 13.01.2015 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Heute von MS angebotene 9 Updates mit 31.1 MB
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Heute von MS angebotene 9 Updates mit 31.1 MB
 

Anhänge

  • 20150113_9_Updates_31.1 MB.jpg
    20150113_9_Updates_31.1 MB.jpg
    48 KB · Aufrufe: 130
  • #3
Es sagt dem interessierten welche Updates im einzelnen ausgeliefert werden und welche Grössen sie haben.
 
  • #4
Jogi schrieb:
An Hand der KB-Nummern kann nun jeder entscheiden und nachsehen, ob er sich das Update holt, wenn kein automatisches Update eingestellt ist.

Für die x86-Version werden ebenfalls 9 Updates angeboten aber mit 57.5 MB.
 

Anhänge

  • Update_20150113_Win8.1x86_57.5_MB.jpg
    Update_20150113_Win8.1x86_57.5_MB.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 228
Thema:

Updates 13.01.2015

Updates 13.01.2015 - Ähnliche Themen

GELÖST Verschiedene Update-Schienen?: Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Smartphone rumgespielt. Huch, da kam ein Software-Update für die Kiste. War dann wohl das Quartalsupdate...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Oben